3 Gedanken zu „Korsika, GR 20“

  1. Wo ein Wille ist, ist auch ein GR20.
    In einem März wie diesem nach einem Winter ohne Schnee – und Schnee, das dürfte wohl Deine Sorge sein – könnte es klappen.
    Habe mal Mitte Mai versucht, den San Bernardino per Rad zu überqueren. Er war noch gesperrt. Da gabs dann zur Auswahl: Zug fahren oder den Splügenpass zu überqueren. Aber das Problem war, dass es keinen Willen gab, also bin ich umgekehrt. Das ist ja auch keine Schande.

    Antworten
  2. GR20 oder nicht, wird spontan entschieden. Bevor wir nach Korsika übersetzen. Alternativ gibt es in Andalucia auch schöne Landschaften oder in Marokko.
    Favorit im Moment Sierra Nevada. Danach ist das Wetter besser und vielleicht fahre ich dann nach Korsika. Mal sehen. Ich habe ja Zeit….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar