notizen-von-unterwegs

Die Arbeit ist getan. Ich stand von Montag bis Freitag überwiegend an der Kreissäge und habe schätzungsweise 5 laufende Kilometer Dachlatten zugeschnitten. Gut bezahlter Irrsinn. Zwischenstopp im verregneten Siegerland. Wieder Krankenversichert. Morgen geht`s weiter nach Marseille.

3 Gedanken zu „notizen-von-unterwegs“

  1. Hi Sohnemann. War das jetzt schon der Startschuß? Bin gespannt auf weitere Texte, Bilder aber vielleicht ja auch mal persönliche Kontaktaufnahmen. So denn möglich, denn Du verabschiedest Dich ja gerade aus der Zivilisation und das auch noch Richtung Frankreich…Weiß gar nicht, wie und ob diese Art der Kommunikation überhaupt funktioniert. Bin zum ersten Mal auf der Kommentarseite. Wünsch Dir Alles Gute, Glück mit Wetter, Leuten, bis dann!

    Antworten
  2. hey nicko, warst ja ne zeit weg vom fenster. kannst dich ja auch mal per mail melden du alte kanüle. mensch, dann bleibt mir zu dir viel spaß zu wünschen. wenn du ende juni wiederkommst und noch geld über hast biste herzlich eingeladen. wär bestimmt auch nochmal ne ganz andere erfahrung….
    also hau rein

    Till

    Antworten

Schreibe einen Kommentar