Kurz. Nur kurz

Eine Gruppe Pferde wird eine kleine Landstraße entlang geführt.

Ich bin jetzt seit fast einem Monat unterwegs. Das Erlebte kann ich nicht mal eben so in Worte fassen. Vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren mal. Ich kann nur jedem sagen, dass mir das Internet dabei nicht weitergeholfen hat. Geht selbst raus, wenn ihr was erleben wollt. Und es gibt alles da draußen; jeder Aussteigertraum ist möglich und unkomplizierter als die meisten von euch denken. Ich hab’s gesehen. Also macht es gut, ich hab anderes zu tun als zu schreiben.

5 Gedanken zu „Kurz. Nur kurz“

  1. Ja, Du hast es erkannt! Es gibt ein reales Leben außerhalb des Internets und das ist gar nicht mal so schlecht. Aber man kann auch gut beides miteinander kombinieren, wenn man möchte.

    Viel Glück und – werde glücklich!

    Gerhard Zirkel

    Antworten
  2. Geradezu kerouacesk.
    Erst leben, dann aufschreiben.
    Wir müssen uns wohl damit zufriedengeben, dass immer nur ein Bruchteil dessen für die Nachwelt gerettet werden kann, was mit viel Disziplin hätte erreicht werden können.
    Aber so halte ich das auch. Und das ist gut so.
    Schon in Matavenero?
    Schöne Grüße

    Antworten
  3. Das ist richtig. Wir sollten nicht den ganzen Tag vor dem Schirm hocken und unseren Anschluss an die Gesellschaft verlieren. In der realen Welt gibt es viel mehr und vor allem schöneres zu erleben. Eine gute Reise!
    Beste Grüße David

    Antworten
  4. Wäre trotzdem nett mal ab und zu von dir zu lesen. Ein paar Zeilen reichen doch schon, in denen du kurz schreibst, wo du bist. Reicht doch, wenn’s nur Assoziationen sind, mit denen du deine letzten Tage (oder auch Wochen) verbindest. Auf diese Weise könntest du anderen, die denselben Traum haben, vielleicht ein bisschen bei der Entscheidungsfindung behilflich sein und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Also ICH würde dich gerne auf meinen Blogroll setzen, aber wenn hier (wie du schreibst) nichts mehr kommt, dann hat niemand da draußen was von deiner Erfahrung… Teile dein Wissen, das ist ein Weg Unsterblichkeit zu erreichen!
    Wie auch immer: ich wünsch dir eine gute, gute Zeit!
    Mit etwas Neid, aber noch mehr Hoffnung, dass ich es auch bald mal schaffe, grüßt dich
    Step Around the World

    Antworten
  5. Hi – wie hat es mit deinen Plänen für GR20 funktioniert, hast du rausgefunden wie die Bedingungen sind um die Jahreszeit? Ich will ihn Mitte Mai machen, und bin mir nicht ganz sicher wegen Schnee etc., vielleicht hast du ja weitere Infos, würde mich freuen ( rollintom — at — yahoo.ca ) danke.. greets, Tom

    Antworten

Schreibe einen Kommentar